Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Betrayers of Babylon live @Stadtstrand

Findet statt am

25.03.2023 | 18:00 Uhr

Tonhallenufer 2
40479 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Deutscher Raggae/Ska/Punk und Singer-Sonsgwriter-Folkpop – das bieten Betrayers of Babylon. 

Sie spielen Songs über Dinge, denen wohl noch nie ein Lied gewidmet wurde, ein Bekenntnis zur Weltoffenheit in Musik und Text, dazu experimentierfreudige Crossover: Offbeats als Hauptwirkstoff, mit allem gepanscht, was den Gluckshormon-Spiegel noch so tanzen lässt. Fertig ist das musikalische Antidepressivum.

Das alles gibt es Freitag, 25. März, 18 Uhr, am Stadtstrand Düsseldorf, Tonhallenufer 2 an der Oberkasseler Brücke. Der Eintritt ist frei!


von youpod

Findet statt am

25.03.2023 | 18:00 Uhr

Tonhallenufer 2
40479 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.