Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

New Yorker Hip-Hop-Künstler Yonas kommt ins Zakk

Findet statt am

21.01.2020 | 20:30 Uhr

zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Provozierende Themen, über 100.000 Mal verkaufte Songs, DIY-Spirit ohne großes Management dahinter und Bühnenauftritte mit Rappern wie Macklemore, Kendrick Lamar und Schoolboy Q. Das ist Yonas, der zurzeit wohl aufregendste neue Hip-Hop-Künstler.

Eigenständig in der Hip-Hop-Szene unterwegs entwickelt sich der junge Künstler mit Crossover-Musik weiter. 100 Millionen Streams und bei den iTunes-Charts in den Top 5 kann er unter anderem bisher vorzeigen. Der Künstler, der mit Songs in Werbevideos von Pepsi und Co schon lange ein kleiner Underground-Act mehr ist, zeigt, dass sich Ausdauer und Talent letzten Endes doch mehr auszahlen, als eine große Plattenfirma und große Vorschusslorbeeren.

Am 21. Januar kommt er bei seinem Deutschland-Besuch auch nach Düsseldorf ins Zakk. Um 19.30 Uhr ist Einlass und um 20.30 Uhr startet die Show. Mit dabei ist der Special Guest Zak Downtown.

Die Karten bekommt ihr im Vorverkauf für 17 Euro und an der Abendkasse für 20 Euro.

Schon mit seinen Alben "The Proven Theory" und "The Transition Deluxe" hatte er riesigen Erfolg, sein neues Album "About Time" steht also unter einem guten Stern.  
  

von Charlotte

Findet statt am

21.01.2020 | 20:30 Uhr

zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.