Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

youpod Redaktionswoche

03.08.2018

Fünf Tage, wechselnde Reporter, eine Redaktion: Es wurden Ideen gesponnen, Konzepte entwickelt, gefilmt, fotografiert, interviewt, geschnitten, exportiert. Herausgekommen ist ein Mix aus Beiträgen aus Düsseldorf, und, wie sollte es anders sein, rund um das Thema Sommer. 

Jeder isst gerne Eis, besonders bei diesem heißen Wetter.

 Deswegen haben wir eine Umfrage in der Altstadt gemacht. Wir wollten wissen welcher Eisladen der Lieblingsladen der Leute ist und wie oft die Leute dort Eis essen.

Wollt ihr die Reaktionen von den Leuten auf dieses Thema hören?

In den vergangenen Wochen war das Wetter in Düsseldorf wirklich zu warm. Das Youpod-Team hat eine Straßenumfrage zum Thema "Wetter" durchgeführt, um Leute über ihre Meinungen zu diesem Ausnahmezustand zu fragen. Schaut mal rein!

Das Youpod-Team hat eine Tour durch Düsseldorf gemacht. Hier zeigen wir euch einen Teil der Tour und wie die Düsseldorfer ihre Zeit im Sommer verbringen.

von youpod

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.