Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Reporter Slam in Düsseldorf

Findet statt am

31.08.2018 | 19:00 Uhr

Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Das Ganze ähnelt dem Poetry Slam, ist aber doch etwas anders. Im Rahmen des Campfire-Festivals für Journalismus und digitale Zukunft findet der "Reporter Slam" statt, am Platz des Landtags, direkt am Rhein. Ab 19 Uhr erwarten euch dort vier Reporter, die auf der Bühne unterhaltsam von einer Recherche erzählen. Dafür werden sie 10 Minuten Zeit haben.

Antreten werden Frederik Richter (Correctiv), Nora Hespers (freie Journalistin), Susanna Zdrzalek (WDR) und Susanne Hamann (Rheinische Post). Sie alle versuchen natürlich die beste Geschichte präsentieren zu können. Veranstaltet wird der "Reporter Slam", der schon bundesweit Erfolg hatte, vom Satireportal "Realsatire".

Der Eintritt ist frei. Los geht’s um 19 Uhr.

von Jonathan

Findet statt am

31.08.2018 | 19:00 Uhr

Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.