Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Open Air Kino: Shape of Water – Das Flüstern des Wassers

03.08.2018

Abends unter dem Sternenhimmel in Düsseldorf gibt esmit dem alltours Kino keinen schöneren Anziehungspunkt für Film- und Kinofans. Für einen Monat gibt es das Open Air Spektakel an der schönsten Stadt am Rhein.

Bei angenehmen Temperaturen kommt man in den Genuss,guter Filme. Auf einer der weltgrößten hydraulischen Leinwände in digitaler Produktion, gönnte sich Youpod am vergangenen Dienstag den Film "Shape of Water – Das Flüstern des Wassers".

Unter den Klassikern und Highlights des letzten Kinojahres hat dieser Film es wohl verdient. Er erzählt von einer komplexen und eleganten Parabel, die für die Ewigkeit komponiert wurde. Der Film hat Humor, Grusel und Spannung, als auch eine wunderschöne Romantik zwischen zwei Außenseitern im Leben.

Das alltours Kino gehört fest zu Düsseldorf und ist ein Aushängeschild für die Stadt. Obwohl der unbequemen und anfangs halbleeren Stühle, war das Publikum gut gelaunt und sorgten für eine gute Atmosphäre.

Zu Essen ist für jeden etwas dabei. Zu diesen heißen Sommertagen hat der Verkauf der Getränke seinen Umsatz mit Sicherheit erreicht. Zu trinken gab es ordentlich viel, die Preise waren hoch und am Ende der Vorstellung konnte man sich an unfassbar langen Schlangen für die Pfandrückgabe anstellen.

Das Kinoprogramm kann man online unter
www.alltours-kino.de einsehen und die Tickets bestellen oder den bekannten VVK-Stellen. 

von An_Koo

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.