Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Im Gespräch mit Jugendratssprecher Leon Brink

11.05.2017

Der Jugendrat wurde im November gewählt. Mittlerweile sind einige Monate ins Land gezogen: Es wurden Sprecher gewählt, Arbeitsgruppen gegründet und man kann sagen, dass der Rat die Arbeit aufgenommen hat. Höchste Zeit also mal nachzuhorchen, was aktuell ansteht und für die weitere Zukunft geplant ist. 

Wir haben Leon Brink, den Sprecher des Jugendrates zu einem Interview getroffen. So konnten wir ungestört über ihn selbst, aber auch die Arbeit des Jugendrates, die vergangenen Landtagswahlen und die vergangene U18-Wahl reden. Außerdem haben wir ihm auch eure Fragen gestellt. In alle Fragen und Antworten könnt ihr hier auf youpod reinhören. 

von Christina Behrens

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.