Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Schoolsday: DEG lädt Schüler ein

04.11.2014

  • DEG_Eishockey_Kreutzer_Quelle_ksb.jpg - Schoolsday: DEG lädt Schüler ein - ksb (Archiv)

Beim Spiel gegen den EHC Red Bull München feiert die DEG den Schoolsday. Weil schon so viele Schüler günstige Tickets gekauft haben, stellt der Eishockey-Verein noch mehr zur Verfügung. Schüler müssen sich bis Montag melden. Bereits 3333 Eintrittskarten gingen an Schüler aus dem Großraum Düsseldorf. Das Interesse an der DEG scheint groß nach der mit neun Punkten erfolgreichen Auswärtstour. Deswegen öffnet die DEG für das Heimspiel gegen den EHC Red Bull München, 14. November, 19.30 Uhr, ISS Dome, den Oberrang. Nun können noch mehr Kinder und Jugendliche Karten für je zwei Euro Bearbeitungsgebühr für diesen Schoolsday kaufen. Anmelden müssen sie sich bis Montag online über das Bestellformular auf www.deg-eishockey.de oder per E-Mail an schoolsday(at)deg-eishockey.de. Der Verein weist darauf hin, dass das Kartenkontingent begrenzt ist. Er bearbeitet die Anmeldungen nach Eingangsdatum.

von youpod

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.