Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Wo ist das? Auf dem Schlossturm!

11.10.2010

  • 15_1.jpg - Wo ist das? Auf dem Schlossturm! -

  • 15_2.jpg - Wo ist das? Auf dem Schlossturm! -

War das erste Rätsel zu schwer? Niemand hat erkannt, dass dieser "Wetterhahn" auf dem Schlossturm steht. Wir hatten euch am Freitag dieses Detail auf dem Dach gezeigt und gefragt, wo es sich in Düsseldorf befindet. Den Schlossturm kennt ihr ja bestimmt und euer Blick ist - zumindest unbewusst - auch schon mal auf das Dach gefallen. Die Bilder aus dem Hinterkopf aber "auf Befehl" richtig einzuordnen ist gar nicht so einfach. Deswegen geben wir euch noch weitere Chancen. Am kommenden Freitag gibt es für euch und euren Kopf die nächste Möglichkeit, ein Düsseldorfer Detail wiederzuerkennen.

von youpod

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.