Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Sony-Fotokurs (Grundkurs)

Findet statt am

08.02.2020 | 10:30 Uhr

Schadowstraße 11
40212 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Der Alpha Grundkurs bei Foto Leistenschneider ist speziell für Besitzer einer Sony-Kamera konzipiert. Er erleichtert dir den Start in die Fotografie, macht richtig viel Spaß und auch noch sehr viel Zeit. Außerdem triffst du andere Sony-Fotografen, kannst fachsimpeln und lernst ganz einfach noch besser zu fotografieren.

Für den Sony Grundkurs brauchst du keine Vorkenntnisse. Es wird alles in deinem Tempo erklärt und Fragen beantwortet. Technik wird erklärt, wo sie unbedingt gebraucht wird. Es geht um die Bedienung deiner Kamera, die Grundlagen der Fotografie und vor allem bessere Bilder! Inhaltlich wird dem Motto "Raus aus der Automatik" gefolgt. Ganz konkret heißt das, du lernst die Wirkung von Blendenwert und Verschlusszeit kennen und anwenden.

Ihr erarbeitet die verschiedenen Belichtungsmodi und lernt, wann welche Einstellung sinnvoll ist. Außerdem werden die verschiedenen Autofokuseinstellungen erklärt, damit du in Zukunft selber bestimmen kannst, wo deine Alpha scharf stellt.

Aber auch das berüchtigte Bildrauschen und der Weißabgleich kommen nicht zu kurz, ebenso wie der optimale Einsatz von Objektiven und Zubehör.

Mach dich schon mal darauf gefasst, deine Kamera den ganzen Tag in der Hand zu halten, und dass im Praxisteil noch einige Aufgaben und Herausforderungen auf dich warten.

Preis: 99,- pro Person, 180,- für zwei Personen

Tickets

von REFRODI

Findet statt am

08.02.2020 | 10:30 Uhr

Schadowstraße 11
40212 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.