Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

FATIH MORGANA- Die Show, bei der nichts so ist, wie es scheint

Findet statt am

23.01.2020 | 20:00 Uhr

zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Fatih Cevikkollu widmet sein sechstes Solo-Programm "FATHIH MORGANA" dem Sein und Schein und lädt zum Perspektivwechsel ein. Ist Realität nur das, was man hören und sehen will? Die Wohlfühl-Filterblase, in der viele Menschen sich befinden, wird unter die Lupe genommen.

Am 23. Januar kann sich das Publikum auf eine Reise durch die digitale Welt einstellen, eine Welt voller Nachrichten und Fake News, alternativer Fakten und Nullen und Einsen. Satirisch werden die Themen Rechtsruck, Islamisierung, digitale Eingeborene und digitale Migranten von Cevikkollu präsentiert.

Weltweit gibt es mehr Zugang zum Netz als zu Toiletten, was macht das mit uns? Und wer rettet uns eigentlich vor dem Shitstorm?

Für 7 Euro im Vorverkauf und 20 Euro an der Abendkasse werdet ihr davon überzeugt, dass nichts so ist wie es scheint. Ihr könnt den Phrasendreschern aufs Maul und den Hütchenspielern auf die Finger schauen. Das Programm beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.


von Charlotte

Findet statt am

23.01.2020 | 20:00 Uhr

zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.