Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Bühnenkünstler Andy Strauß zieht Bilanz

Findet statt am

28.01.2020 | 20:00 Uhr

zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Ob Poetry Slam, Techno- DJ oder Stand-up-Comedy, Andy Strauß hat ein neues Programm!

Dieser Abend wird so unvorhersehbar wie das Leben selbst. In seiner 13-jährigen Bühnenkarriere gibt es fast kein Genre, dass Andy Strauß noch nicht bedient hat. Er machte Life-Hörspiele, Erzählungen, mimte den betrunkenen Frühstücksmoderator, einen Techno-Jesus, er war Bühnentänzerin einer Metal-Band im Tütü oder spielte bisher noch nicht dagewesene Bühnenkunst-Formen: In allem macht er so eine gute Figur, dass man nicht glauben kann, dass ein Mensch so viele Facetten hat.

Nach so vielen Jahren im Showbusiness muss der „Sprengmeister der Genre-Grenzen“ aber auch mal Bilanz ziehen: Am 28. Januar um 20 Uhr kann man sich für 11 Euro im Vorverkauf oder 14 Euro an der Abendkasse im Zakk eine Mischung aus Stand-up, Storytelling, Poetry Slam, Kunst-Performance, Tanz und merkwürdiger Musik anschauen. Andy Strauß lässt die abstrusesten Dinge in seiner bisherigen Karriere Revue passieren, deckt auf, was im Backstage wirklich so passiert und was wohl für düstere Dinge in dieser Show geschehen.

von Charlotte

Findet statt am

28.01.2020 | 20:00 Uhr

zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.