Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Satire und Politik mit Johannes Floehr

Findet statt am

26.01.2020 | 20:00 Uhr

zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Als Humorist, Autor, Moderator und Slam-Poet hat Johannes Floehr aus Krefeld schon so einige Auszeichnungen gewonnen.

Am Sonntag, 26. Januar, tritt er mit seiner Bühnenshow im Zakk auf.

Dort wird es unter anderem darum gehen, wie Super Mario eigentlich heißen würde, wenn er Deutscher statt Italiener sein würde. Toller Jochen? Was machen Fensterglas-Putzfische in der freien Natur und was ist eigentlich momentan mit der SPD los?

Alle diese Fragen beantwortet der Zwei-Meter Mann in seinem neuen Bühnenprogramm. Außerdem wird er aus seinen zwei Büchern "Buch" und "Dialoge" vorlesen.

Stand-up, Texte, Videos, das Programm des Abends ist ganz nach Johannes Floehrs Geschmack: "Also mir gefällt das Programm richtig gut, aber ich habe es ja auch leicht, schließlich bin ich genau mein Humor."

Ab 20 Uhr geht's los. Tickets kosten an der Abendkasse 11 Euro und an der Vorverkaufskasse 14 Euro.

von Charlotte

Findet statt am

26.01.2020 | 20:00 Uhr

zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.