Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Vinylpredigt: Formed a Band

Findet statt am

27.11.2019 | 19:00 Uhr

Kruppstraße 11
40227 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Pop ist Weltveränderung. Jahrzehntelang bereiteten sich Bands und Künstler auf ihr erstes Album vor. Wie treten sie auf die Weltbühne mit ihrem ersten Song auf der ersten Seite? 

Haru Specks ist ins Stöbern geraten. Wie wir ihn kennen wird er zu Anfang des Abends wieder stöhnen, dass er sich da ein verdammt schweres Thema rausgesucht hat. Prost!

Plattenaufleger Haru Specks, der bei seinen Vinylpredigten regelmäßig über gesellschaftsrelevante Themen spricht, verfügt über eine umfangreiche Plattensammlung. Er spielt zehn Songs und kommt zwischen den einzelnen Stücken mit den Anwesenden ins Gespräch.

Mit 17 begann er, Platten aufzulegen. Mittlerweile besitzt der 53-Jährige 14.000 Platten. Er findet, dass man mit Schallplatten noch einen Bezug zur Musik hat und alte Schätze wiederentdecken kann. "Wenn man tausende von Liedern auf dem Rechner gespeichert hat, weiß man doch selbst nicht mehr, was darauf is",, sagt Specks

Beginn ist um 20 Uhr.

von youpod

Findet statt am

27.11.2019 | 19:00 Uhr

Kruppstraße 11
40227 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.