Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

New Fall Festival

Findet statt am

25.10.2018 | 00:00 Uhr


Dieser Termin wiederholt sich täglich

Enddatum 28.10.2018

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Der Herbst kann so schön sein: Auch in diesem Jahr lockt das New Fall Festival mit vielen großartigen Künstlern in einigen der schönsten Locations der Stadt. Es werden dieses Jahr nicht viele Künstlerinnen und Künstler mit großen Namen auftreten, sondern welche, über die man in den nächsten Jahren noch viel sprechen wird und die den Festivalmachern am Herzen liegen.

Das Line-Up steht mitterweile fest. Mac DeMarco wird es Headliner mit am Start sein. Man kann ihn, einfach gesagt, als Musiker, Multiinstrumentalist, Sänger und Videokünstler beschreiben. Der Kanadier ist ein Allround-Talent. Er wird im Robert-Schuman-Saal auftreten.

"Die Nerven" werden ein Konzert in der Johanneskirche spielen. Die Band selbst sagt, dass ihnen das Album eine Menge abverlangt habe und dass sie es kaum abwarten können es auf euch uns loszulassen.

Die Konzerte im Überblick:

  • Donnerstag, 25. Oktober: Mac DeMarco, Robert-Schumann-Saal
  • Donnerstag, 25. Oktober: Der Plan, Weltkunstzimmer
  • Donnerstag, 25. Oktober: Die Nerven, Bachsaal (Johanneskirche)
  • Donnerstag, 25. Oktober: Scott Matthew, Johanneskirche

  • Freitag, 26. Oktober: Hundreds, Johanneskirch
  • Freitag, 26. Oktober: L’aupaire, Bachsaal (Johanneskirche)
  • Freitag, 26. Oktober: Yuno, PONG / NRW-Forum
  • Freitag, 26. Oktober: Twit One, me and all hotel
  • Freitag, 26. Oktober: popNRW Abend: Goldroger, International Music, Moglii, Weltkunstzimme

  • Samstag, 27. Oktober: Tamikrest, sipgate
  • Samstag, 27. Oktober: Ibeyi, Robert-Schumann-Saal
  • Samstag, 27. Oktober: Bernd Begemann, me and all hote

  • Sonntag, 28. Oktober: Unter meinem Bett, Capitol Club
  • Sonntag, 28. Oktober: Drangsal, sipgate

Die Tickets und weitere Infos erhaltet ihr auf der Website des New Fall Festivals, dort könnt ihr auch die Tickets erwerben. 

von Jonathan

Findet statt am

25.10.2018 | 00:00 Uhr


Dieser Termin wiederholt sich täglich

Enddatum 28.10.2018

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.