Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Backyard Beat.

Findet statt am

10.03.2018 | 19:00 Uhr

Ev. Kinder- und Jugendzentrum im Hinterhof (Wersten)
Werstener Dorfstraße 90
40591 Düsseldorf

Am 10. März verwandelt sich das alte Schulgebäude und jetzige Jugendzentrum im Hinterhof auf der Werstener Dorfstraße zur backyard beat!-Location. Gemeinsam mit euch und den vier großartigen Acts wollen wir uns dem Beat im Hinterhof hingeben!

Wer zwischen 19 und 20 Uhr kommt, erhält ein kostenloses Begrüßungsgetränk!

Ticket: 3€ ; für Juleica-Inhaber/innen sogar kostenlos!

Aber aufgepasst: Der Eintritt ist begrenzt, wer auf jeden Fall dabei sein will, sichert sich sein Ticket vorab im Jugendzentrum Hinterhof.

Zu Gast sind:

KyAnneManche vermuten hinter dem Duo ein geheimes Nebenprojekt von Dua Lipa und Ed Sheeran. Ohne diese Gerüchte bestätigen zu wollen, versprechen wir pure musikalische Energie.

Fabian Haupt MusicAuf den ersten Blick Mark Forster - beim ersten Hören aber 100% Fabian Haupt. Auch ohne große Band bringen er und sein Gitarrist garantiert jeden zum Mitwippen!

JagularVersucht man Jagular musikalisch einzuordnen, hilft es vielleicht, sich das uneheliche Kind von Damien Rice, den Kings of Convenience und Sting vorzustellen. Absolut hörenswert!

Marie RauschenZugegeben: Uns fallen keine Vergleiche mehr ein. Aber das ist auch gut so, denn Marie Rauschen ist unverwechselbar. Ehrliche und direkte Texte, eine schöne Stimme und vor allem ganz viel Gefühl!

Wir freuen uns auf euch!

Die Veranstaltung 'backyard beat.' wird gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.

von HinterhofWersten

Findet statt am

10.03.2018 | 19:00 Uhr

Ev. Kinder- und Jugendzentrum im Hinterhof (Wersten)
Werstener Dorfstraße 90
40591 Düsseldorf

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.