Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Open Studios im tanzhaus nrw: Einfach mal das Programm antanzen

10.01.2018

Ihr wolltet schon immer mal tanzen, aber wisst nicht was? Oder ihr sucht ein neues, bewegendes Hobby und habt Lust, ganz ohne Verpflichtung Tanzsstile auszuprobieren? Am kommenden Wochenende öffnet die Akademie des tanzhaus nrw ihre Türen und ermöglicht euch genau das: Ihr dürft dort alle möglichen Stile "antanzen" – und das ganz unverbindlich und kostenlos. 

Für alle bis 16 Jahre öffnen die Studios am Samstag, den 13. Januar die Türen: Von 14 bis 17 Uhr wird in den acht Räumen das umfangreiche Kursangebot gezeigt. Selbstverständlich könnt ihr eure Sportschuhe mitbringen und direkt mitmachen. 

Am Sonntag, den 14. Januar sind die Älteren von euch an der Reihe: Alle ab 16 Jahren können von 13 bis 18 Uhr das Programm der Akademie testen. Zeitgenössischer Tanz, exotischer Salsa und Flamenco oder aber auch HipHop und Street Jazz werden angeboten.  

Mitgebracht werden müssen sportliche Kleidung und Sportschuhe für die Halle. Wer sich noch nicht traut loszulegen, kann auch so reinschauen. Dennoch gilt: Mitmachen und ausprobieren erwünscht. Welche Kurse für euch angeboten werden, könnt ihr unter www.tanzhaus-nrw.de nachlesen. Let’s dance!

Und wer am Wochenende keine Zeit hat, kann in der darauffolgenden Orientierungswoche die nicht ausgebuchten Kurse testen. Gegen "kleines Geld" stehen auch hier die Studios vom 15. bis 21. Januar für euch offen. Buchen könnt ihr die Kurse über die Website der Institution. 

von youpod

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.