Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Wirst du den Skatepark Eller nutzen?

15.12.2017

Morgen feiert der Skatepark Eller Richtfest. Nach über 11 Jahren Planung, viel Hin und Her und mehreren Verzögerungen steht nun das Grundgerüst der Anlage. Diese wird mit 3800 Quadratmetern die größte Deutschlands sein und sowohl Anfängern als auch Profis einiges zu bieten haben. Mit den 11 Jahren sind auch die Jugendlichen von damals erwachsen geworden und wurden durch eine andere Generation abgelöst. Ob diese noch Interesse an dem Skatepark hat?

Im heutigen Open Mic haben wir euch gefragt, ob ihr die Anlage nutzen werdet, wenn sie fertig ist. Dies dürfte voraussichtlich im 2. Quartal von 2018 der Fall sein – wenn nicht wieder etwas dazwischenkommt. Ton ab!

von Sofie

Passende Artikel

youNews
  • Skateranlage_Schauspielhaus1.jpg - Jugendrat: Skaterpark wäre ein Aushängeschild für unsere Stadt - youpod

Mitmischen

Jugendrat: Skaterpark wäre ein Aushängeschild für unsere Stadt

youNews

Freizeit

Bauarbeiten für den Skaterpark haben begonnen

youNews

Freizeit

Eine Nacht mit Daniel Brühl und Skaterparks

youNews
  • Skateranlage_Schauspielhaus1.jpg - Jugendring fordert klare Entscheidung zum Skatepark - youpod

Mitmischen

Jugendring fordert klare Entscheidung zum Skatepark

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.