Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Der Schickimicki-Club tanzt aus der Reihe

Findet statt am

04.01.2018 | 21:00 Uhr


Dieser Termin wiederholt sich wöchentlich

Enddatum 25.01.2018

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Und das natürlich mit euch zusammen. Gespielt wird ein wilder, aber tanzbarer Mix aus Hip Hop Rock, Trash, Pop, Elektro – ein Open-Music-Format – der für fast jeden etwas bereit hält. Dass die Party donnerstags stattfindet ist kein Zufall, immerhin ist da ja quasi schon Wochenende. Freitag wird zumeist ja auch nur noch mit halber Kraft malocht oder studiert.

Da kann man ja auch mal eine Nachtschicht im Schickimicki einlegen. Bis 23 Uhr gibt es eine Happy Hour: "2 for 1" auf alle Getränke. Die zweite happy Hour findet von 0 Uhr bis 1 Uhr statt, dann bekommt ihr "Fassbier für 1,50 Euro".

Los geht’s ab 21 Uhr, der Eintritt ist frei. Allerdings füllt sich der Club schnell, weswegen es hilft früh da zu sein.

von Jonathan

Findet statt am

04.01.2018 | 21:00 Uhr


Dieser Termin wiederholt sich wöchentlich

Enddatum 25.01.2018

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.