Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Weihnachtsmarkt mit Eisbahn vor den Düsseldorf Arcaden

Findet statt am

23.11.2017 | 12:00 Uhr

Friedrichstraße 133
40217 Düsseldorf

Dieser Termin wiederholt sich täglich

Enddatum 07.12.2017

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Die ersten Buden der Weihnachtsmärkte werden aufgebaut, so auch vor den Düsseldorf Arcaden. Dort entsteht nicht nur ein Weihnachtsmarkt, sondern eine kleine Winterwelt mit Eisbahn. Titus Jacobs, der mit seiner Eisfläche normalerweise in der Innenstadt ansässig war, zieht nach Bilk.

Ab dem 23. November könnt ihr dort Eisstockschießen. Schlittschuhlaufen wird nicht möglich sein, da der Standortwechsel kurzfristig war. Die Bahn ist schlichtweg zu klein. Dafür gibt es aber weiterhin die typischen Angebote für Schulen.

Düsseldorfer Schulklassen können nach Anmeldung kostenlos Eisstockschießen. Von 12 Uhr bis 14 Uhr. Weiterhin gehören zur Winterwelt Hütten mit Süßigkeiten, Reibekuchen, gegrilltem Fisch und Händlern.

Öffnungszeiten:

  • Täglich von 12 Uhr bis 22 Uhr, an Heiligabend von 12 Uhr bis 15 Uhr
  • Am 25. und 26 Dezember sowie an Neujahr von 12 Uhr bis 18 Uhr
  • Silvester ab 12 Uhr bis 17 Uhr, ab 19.30 Uhr findet eine Silvesterparty im Hüttenzauber statt

von Jonathan

Findet statt am

23.11.2017 | 12:00 Uhr

Friedrichstraße 133
40217 Düsseldorf

Dieser Termin wiederholt sich täglich

Enddatum 07.12.2017

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.