Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Was kommt nach ARTIG? Junge Kunst will weiterleben

02.11.2017

"Was kommt nach der ARTIG Zentrale?" fragen die Macher des Düsseldorfer Kunstprojektes. Nach 14 Jahren war im vergangenen Frühjahr Schluss. Nun soll folgen, was darf, kann und möchte: Ein erstes Treffen zum Brainstorming soll dabei helfen.

Die Projektkoordinatoren laden ehemalige Teilnehmende und junge Kreative im Alter zwischen 17 und 24 Jahren zu einer Gesprächsrunde ein, um einen Blick auf die junge Kunst in Düsseldorf zu werfen. Ziel des Treffens ist herauszufinden, wie es mit ARTiGen Gedanken weitergehen kann und wo aktuell Bedarf ist. 

Wichtig ist den Machern, dass Jugendliche und junge Erwachsene als ehemalige und auch potentiell neue Zielgruppe von Beginn an mit dabei sind und ihre Vorstellungen und Bedürfnisse mit einbringen. Wohin das Treffen führt ist ungewiss – die Projektkoordination freut sich jedoch auf diskussionsfreudige 17 bis 24-Jährige, die Lust haben Ideen zu spinnen.

Anmelden können sich junge Erwachsene per Mail bis zum 6. November an studie@artig-zentrale.de

von youpod

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.