Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Skatepark in Eller wird endlich gebaut

13.10.2015


Update:

Der Bau der Skateranlage hat sich erneut verzögert. Das teilte die Stadt Düsseldorf Ende Juli 2016 mit. Also zu dem Zeitpunkt, an dem die Anlage eigentlich beinahe fertig gestellt sein sollte.

Grund dafür sei, dass zunächst noch nachgewiesen werden musste, dass es genügend Parkplätze für mögliche Events auf dieser Sportanlage gibt.

Mitte der Sommerferien 2016 lagen nun laut Stadt alle notwendigen Baugenehmigungen vor. Der Bau der Skateranlage kann dadurch europaweit ausgeschrieben werden. Die Stadt schätzt, die Anlage ist im 1. Quartal 2017 fertig. Das sei aber auch vom Wetter abhängig.

von jt

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.