Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Standort Kultur

Jägerstraße 31
40231 Düsseldorf

 

Im Standort Kultur kannst du auf vielfältige Weise deine Kreativität ausleben. Wir bieten dir zahlreiche Projekte und Workshops aus den Bereichen Digitale Medien, Kunst, Fotografie, Literatur, Malerei, Musik, Tanz, Theater, Schauspiel etc. an. Unterstützt werden wir hierbei von Kulturschaffenden und anderen Kulturinstituten. In regelmäßigen Abständen kannst du auch Ausstellungen, Konzerte oder Veranstaltungen (z. B. Comedy, Poetry Slam, Lesungen) besuchen.

Weiterhin erhältst du hier vor Ort die Möglichkeit, dein Können und deine Ergebnisse einem breiten Publikum zu präsentieren.

Ihr habt schon eigene Projektideen zur Entwicklung eines künstlerischen Formates, sucht aber noch den kreativen Austausch oder benötigt Hilfe bei der Umsetzung? Dann könnt ihr unser offenes Angebot Freiraum besuchen, das einmal in der Woche stattfindet, und in angenehmer Café-Atmosphäre an eigenen Ideen, Formaten und Projekten arbeiten.

Telefon: 0211-22 91 989
E-Mail: standortkultur@duesseldorf.de
Internet: www.duesseldorf.de
Öffnungszeiten: Keine regelmäßigen Öffnungszeiten

Jahresprogramm mit wechselnden Workshops, Projekten und Veranstaltungen

Anfahrt: U75 und 705 bis Haltestelle: Jägerstraße

Jägerstraße 31
40231 Düsseldorf

Kommentar verfassen

Christina raeth

27.04.202013:25

Hallo zusammen das finde ich gut das Clubs Kinos und so weiter geschlossen hat wegen Coronavirus ich hoffe das sehr das dieser Coronavirus bald Mal wieder vorbei geht liebe Grüße eure Christina raeth aus Düsseldorf Hallo zusammen das finde ich gut das Clubs Kinos und so weiter geschlossen hat wegen Coronavirus ich hoffe das sehr das dieser Coronavirus bald Mal wi ausklappen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.