News 
OPEN  MIC:  Das  wollt  ihr  dieses  Jahr  noch  erledigen 
Das Jugendinfozentrum zeTT verwandelt sich einmal im Jahr zu einem interaktiven ...
Das Jugendinfozentrum zeTT verwandelt sich einmal im Jahr zu einem interaktiven Weihnachtsmarkt für Jugendliche. Wir waren dort mit unserem OPEN MIC und haben euch gefragt, was ihr noch bis zum Jahresende erledigen müsst.
 

Vor Ort 
Hier  gibt’s  Beratungsstellen  und  Ansprechpartner 
Hast du ein Problem, über das du mit jemandem persönlich oder anonym reden willst? ...
Hast du ein Problem, über das du mit jemandem persönlich oder anonym reden willst? Beratungsstellen und Hilfsangebote in der ganzen Stadt findest du hier.
 

News 
Aktuelle  Events  für  Jugendliche  in  Düsseldorf 
Partys, kostenlos Boxen lernen, WenDo, Ausbildungsberatung, Theater, Hilfe bei ...
Partys, kostenlos Boxen lernen, WenDo, Ausbildungsberatung, Theater, Hilfe bei Rechtsfragen und vieles mehr - alles im Veranstaltungskalender für dich!
 
 
Artikel erstellt am 08.01.2016

OPEN MIC: Das sind eure Vorsätze für 2016

Das neue Jahr hat angefangen und mit ihm auch die guten Vorsätze. Mehr für die Schule machen, eine Ausbildung finden, mehr Sport treiben - wir haben Jugendliche im PULS gefragt, was sie sich fürs neue Jahr vorgenommen haben. Hört rein!

Im PULS fängt das neue Jahr ein paar Tage später an. Mit der "Happy-New-Year-Party" wurde hier am 7. Januar das neue Jahr begonnen.

Gemeinsam guckten die Jugendlichen im PULS, dem Jugendzentrum für homo-, bi-, transsexuelle Jugendliche und Freunde, Dinner for one. Dann zählten sie noch einmal ins neue Jahr runter, zündeten Wunderkerzen an und aßen gemeinsam Hotdogs.

Was sich die Jugendlichen für ihr Jahr 2016 vorgenommen haben, könnt ihr euch jetzt hier anhören.

 
Medien
Jacky feiert mit den anderen Jugendlichen den Beginn des neuen PULS-Jahres.

Foto Jacky feiert mit den anderen Jugendlichen den Beginn des neuen PULS-Jahres.

© marcus

Mit unserem OPEN MIC haben wir die "HAPPY-NEW-YEAR"-Party des PULS besucht und die Jugendlichen nach ihren Vorsätzen fürs Jahr 2016 befragt.

Foto Mit unserem OPEN MIC haben wir die "HAPPY-NEW-YEAR"-Party des PULS besucht und die Jugendlichen nach ihren Vorsätzen fürs Jahr 2016 befragt.

© marcus

Die Jugendlichen begrüßen mit Wunderkerzen den Beginn des neuen PULS-Jahres.

Foto Die Jugendlichen begrüßen mit Wunderkerzen den Beginn des neuen PULS-Jahres.

© marcus

Darf bei keiner Neujahres-Party fehlen: Dinner for one.

Foto Darf bei keiner Neujahres-Party fehlen: Dinner for one.

© marcus

Umfrage: Das sind eure Vorsätze für 2016

Audio Umfrage: Das sind eure Vorsätze für 2016

©